Schaufensteraktion zu Weihnachten 2023: Nachschau

Bis zum 9. Januar konnten in Bad Soden und Neuenhain noch Weihnachtskugeln gesucht und hoffentlich auch gefunden werden. Darüber hinaus gab es 2 Spielteppiche zu gewinnen, wenn die Kinder Bäume auf ausgelegten Spielteppichstücken richtig gezählt haben. Circa 160 Teilnehmer zeigen auch diesmal wieder, dass die Aktion gern angenommen wurde. Wieder einmal konnten leider nicht alle teilnehmenden Geschäfte von dem pünktlichen Auf- bzw. Abbau überzeugt werden, was zu erhöhtem Erklärungsbedarf bei vielen Teilnehmern und traurigen Kindern geführt hat. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn bei weiteren Aktionen sich alle an die vorher besprochenen Eckdaten halten.

Für jeden „erfolgreichen“ Teilnehmer gab es einen Schokonikolaus. Die Kosten für die Goodies, die Beklebung und auch von Werbeflyern wurde vom Gewerbeverein übernommen. Auch in den sozialen Netzwerken wurde auf die Aktion hingewiesen. Kosten insgesamt liegen bei ca. 1.200 Euro. Der Druck der Banderole wurde von der Stadt Bad Soden bezahlt. Die Organisation ging Hand in Hand zwischen der Abteilung Kultur und Veranstaltungen und dem Gewerbeverein. An dieser Stelle möchten wir uns daher auch noch einmal herzlichen bei der Stadt für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Die Verlosung für die Spieleteppiche findet noch statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen